Ortsgruppe Kaster-Königshoven

IGBCE



2023 Jubilarehrung

Zu Ehren unserer Mitglieder der Ortsgruppe Kaster-Königshoven wurde am 04. November 2023 im Deutschen Haus ein Jubilar Abend ausgerichtet. Dieses Jahr war ein besonderes Jahr der Ehrungen. Zum einem wurden 25, 40, 50 und eine 80 jährige Mitgliedschaft von Hans Juris geehrt.

 


Ein weiterer besonderer Anlass an diesem Abend war außerdem, dass unser Vorsitzender Klaus Emmerich, für 25 Jahre Vorsitz der Ortgruppe Kaster-Königshoven geehrt wurde.
Sein Vorgänger Hans Juris (94) hat Klaus zu Ehren, ihm die Original Wahlunterlagen aus dem Wahljahr 1998 überreicht.
Zudem hat der gesamte Vorstand Klaus zu Ehren ebenfalls ein Geschenk überreicht. Etwas zu seinem Hobby und seiner Leidenschaft. Zudem bekam seine Frau Heike einen Blumenstrauß überreicht. Unser Vorsitzender war sichtlich sprachlos und sehr berührt.

 

 


Klaus fing dann mit seiner herzlichen Laudatio an und ehrte jedes anwesende Mitglieder.

DSCN2729 (1)
DSCN2729 (1)
DSCN2757 (1)
DSCN2757 (1)
DSCN2761 (1)
DSCN2761 (1)
DSCN2769 (1)
DSCN2769 (1)
DSCN2771 (1)
DSCN2771 (1)
DSCN2775 (1)
DSCN2775 (1)
DSCN2777 (1)
DSCN2777 (1)
DSCN2783 (1)
DSCN2783 (1)
DSCN2788 (1)
DSCN2788 (1)


Nachdem die anwesenden Mitglieder geehrt waren, wurde durch Hans Juris das Steigerlied angestimmt. 


Anschließend wurde das Büffet eröffnet


Als letzte Überraschung an diesem Abend hat sich der Vorstand etwas ganz besonderes ausgedacht


Nicht zu vergessen, war in Vertretung für Bürgermeister Sascha Solbach, der Ortsbürgermeister Michael Lambertz anwesend. Er bedanke sich für die Einladung und hatte ebenfalls bewegende Worte zu den ganzen Ehrungen an diesem Abend.


Als zusätzliches Dankeschön bekamen die Mitglieder noch einen Präsentkorb und einen Straß Blumen


Hier noch einige Eindrücke von diesem Rundum gelungenen Abend