Ortsgruppe Kaster-Königshoven

IGBCE



2023 Partnerfahrt

Bei der diesjährigen Partnerfahrt unser Ortsgruppe Kaster-Königshoven haben sich wieder zahlreiche Mitglieder dazu entschlossen unser Angebot anzunehmen. Diese Partnerfahrt konnten wir wieder anbieten, was uns durch Corona leider nicht mehr möglich war. Die Führsorgepflicht gegenüber unserer Mitglieder steht immer an erster Stelle.

Folgende Highlights standen auf dem Programm

  • Treffen am Busbahnhof in Kaster am Samstag, 07. Oktober um 09:00 Uhr
  • Fahrt nach Bad Münstereifel mit Mittagessen
  • Fahrt nach Bitburg - Brauereibesichtigung "Bitburger Erlebniswelt"
  • Im Anschluss ging es in die angeschlossene Gastronomie zum Abendessen
  • Die Rückfahrt war für ca. 21:00 Uhr geplant


Rechtzeitig haben sich die angemeldeten Mitglieder mit Ihren Partnern am Treffpunkt eingefunden.

Im Anschluss ging los

Nach ca. 1 Stunde ist die Gruppe mit dem Bus in Bad Münstereifel angekommen. 

Dort hatte die Gruppe die Möglichkeit sich die Füße zu vertreten. Die schlimmen Eindrücke des zerstörten Ortskern war jedem aus der Gruppe noch präsent und umso schöner war es den widerhergestellten historischen Ortskern zu sehen.
Im Anschluss wurde sich wieder am vereinbarten Treffpunkt der Bus bestiegen und dann ging es weiter nach Bitburg.


Ankunft an der "Bitburger Erlebniswelt" 


Nach einem gemütlichen Beisammensein hat die Gruppe sich im Anschluss noch zu einem Gruppenfoto aufgestellt 


Alle teilnehmenden Mitglieder mit ihren Partnern haben diese positiven Eindrücke von diesem gelungenen Tag genossen.
Die Rückfahrt erfolgte so gegen 21:00 Uhr.

Der Vorstandstand bedankt sich bei jedem Mitglied und deren Partner für die erste Fahrt nach der langen Corona Zeit.


Glück Auf!